Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag #152 - Outdoorhose Waldemar oder nähen mit Softshell



Gaaaaanz dringend braucht unser Sohn eine Tobehose für den Winter für Draußen.

Von mialuna gibt es seit gestern den perfekten Schnitt.

Outdoorhose Waldemar

Ich durfte für Maria (mialuna) vorab Probenähen.
Unsere Outdoorhose Waldemar habe ich aus kuschelig weich gefüttertem Softshell genäht, sie kann aber genauso gut aus Jeans, Jersey, ... , gefüttert oder ungefüttert genäht werden.

Ich liebe Softshell zu vernähen, total easy und pflegeleicht, wenn er noch so warm gefüttert ist mit Zottelfell wie meiner, entfällt auch das nähen einer Innenhose.
Räusper, ihr wollt nicht wissen wie danach mein Nähzimmer ausgesehen hat, überall diese Fussel vom Zottelfutter.

Wenn ihr noch schnell macht, bei Dawanda gibt es gerade 12%, der Schnitt lohnt sich.


Das Fotoshooting hat dieses mal richtig Spaß gemacht. Dabei habe ich zum ersten Mal unser großes Teleobjektiv für unsere Kamera getestet. Ich bin begeistert.

Jetzt guck ich noch bei den anderen Creadienstagmädels vorbei, was die so machen.

Herzliche Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Schau mal bei mir vorbei auf dem Blog ;0) und melde dich! Hab gerade gesehen du wohnst ja auch am Bodensee :o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It