Dienstag, 29. Juli 2014

Creadienstag #134 : Marlieschen - Urlaubsgarderobe Teil 1 ...


... oder auch Kindergartenabschiedskleid.

Die kleinste Traumschlösschen Bewohnerin wird nun Schulkind.

Gerade erst kam sie doch in den Kindergarten, wie schnell die Zeit vergeht.

Viele die uns kennen fragen sich gerade vielleicht, ähm, sie ist doch erst 5 1/2 die Kleinste.
Ja, ist sie und sie wird früher eingeschult.
Sie ist eine kleine, wissbegierige Bewohnerin und ich möchte hinter ihr stehen und ihr das gönnen.
Ihren Wissensdurst zu unterstützen.

Die "Adler" haben nun am Ende immer ein Übernachtungsfest und am Morgen danach ein Frühstück mit allen Eltern und weil das ja etwas ganz besonderes festliches ist für die Kleinste Bewohnerin hier, gibt es ein Kindergartenabschiedskleid.
Weil wir ja auch noch einen ganz besonderen Urlaub vor uns haben, ist es gleichzeitig auch die Urlaubsgarderobe Teil 1.










Und am Creadienstag gleich noch doppelt kreativ.

Lieben es eure Kinder auch Malkreide zu zerreiben und dann damit zu kochen ?

Bei uns kommt dann irgendwann die Frage: Mama, magst du lieber die blaue oder die graue Suppe probieren ?!?

Auf 3 Bildern hat sich doch tatsächlich noch die Freundin mit aufs Bild geschmuggelt.


Schnittmuster: Marlieschen von allerlieblichst
Stoffe: Elfenschwester von alles für Selbermacher (pink ist ausverkauft aber es gibt ihn noch in blau)
            Punktejerseys von Aladina

Strasssnoopy: aus meinem Fundus
Verlinkt auf: Creadienstag, Meertje, Kiddikram, Meitlisache




Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It