Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41 - Pattydoo Draped Shirt “Elaine” loves Skulls

Schon lange wollte ich das Shirt "Elaine" von Pattydoo für mich nähen.
Den Schnitt habe ich mir gleich geholt als er neu herauskam, denn ich liebe solche lässigen Shirts.
Aber bisher hatte ich nie den richtigen Stoff dafür gefunden,denn er sollte einfach nur lässig sein.
Vor 2 Wochen hatte ich genau DEN Stoff für Elaine gefunden, lange danach gesucht und per Zufall gefunden.
Irgendwie war es mir immer noch zu "langweilig". Es musste was drauf, nur was ?
 
Da kam Dannis Probstickaufruf gerade richtig, ob ich nicht für sie was Probesticken möchte, und ich sagte sofort zu, denn sie macht die tollsten Skulls auf dem Stickdateienmarkt (finde ich zumindest).
Kurz darauf hatte ich die Stickdatei. und was soll ich sagen, bin hin und weg und meine Elaine hat nun den passenden Pepp.

Tadaaaaa - Here it is
(die versprochene Teaserauflösung vom Creadienstag letzter Woche Bild 4)



Die Stickdatei Butterfly Skull bekommt ihr ab sofort in Dannis Shop.
Das Schnittmuster "Elaine" von Pattydoo bei Snaply.
Das Streichelstöffchen bekommt ihr hier in noch vielen wunderschönen Grundfarben.

Ich schau jetzt mal schnell zu RUMS was die anderen Mädels so für sich gemacht haben, und werde am lange gewünschten Shirt für unsere Kleinste endlich mal beginnen.

- liche Grüße
Daniela

Print Friendly and PDF

20 Kommentare :

  1. Sehr cool... und echt ein toller Skull... Wenn ich das so sehe will ich immer auch eine Stickmaschine. Naja vll irgendwann mal ;)
    Toll gemacht!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LeoLilie,
      freut mich, dass es Dir gefällt und na Weihnachten kommt bald.
      ♥ - liche Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Absolut perfekt! Da passt wirklich alles zusammen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      Vielen herzlichen Dank, manchmal braucht es etwas länger, bis man alles so hat wie man es sich vorstellt.
      ♥ - liche Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Seeehr cooles Shirt mit toller Stickerei!! Würde ich auch sofort nehmen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      dankeschööööön.
      ♥ - liche Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Wow, ein Knallershirt! Würd ich genau so nehmen... ;-)
    Nein, wirklich klasse - und der Elaine-Schnitt passt da wirklich toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      das geb ich nicht mehr her ;)
      ♥ - liche Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dankeschööööön
      ♥ - liche Grüße
      Daniela

      Löschen
  6. Super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Shirt ist ne Wucht.
    Ich hab den Schnitt auch schon ewig, aber auch noch nicht genäht, da mir der passende Stoff fehlt. Deiner ist ja sowas von toll, obwohl ich den nie für mich mitgenommen und als Shirt gesehen hätte (dafür hab ich aber sowieso ein ganz mieses Talent) finde ich ihn hier als Shirt bei dir nur noch genial, wirklich. Wo hast du den den her? Erst dachte ich ja, dass du mit Glitzerfarben experimentiert hast. ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      das Stöffchen bekommst Du hier: http://www.destoffenkraam.nl/tricot_pag14.html in noch vielen wunderschönen Farben und Ausführungen.
      Es freut mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  8. liebe daniela...

    toll, toll, toll...
    das würd ich auch gleich nehmen *super*

    dein beispiel ist auch ganz toll!!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. ... ein tolles teilchen !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja wunderbar, ist super gelungen das Shirt!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Shirt, schaut super aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It