Samstag, 5. Januar 2013

Milli in LOVE with Amelie


Weihnachtskleidchen Amelie in den im Moment liebsten Farbkombinationen unserer kleinsten Prinzessin, pink und lila und natürlich in dieser Jahreszeit aus traumhaft schönem kuscheligem Herzchen Nicky.

Dann noch eine herzallerliebste Milli in Love draufgestickt,
am Saum gepimpt mit einem Flügelherz mit Glitterflügeln

und das Weihnachtsfest war perfekt.



















Ich kam einfach nicht dazu es euch zu zeigen, denn entweder war die Prinzessin samt Kleidchen unterwegs, oder war das Kleidchen in der Wäsche.

Stickdatei: von der lieben Silke, Milli in LOVE
Herzchennicky: Lili und Mo (Schweiz)

Das nächste Teilchen für unsere Maxi ist auch schon zugeschnitten.

Wir waren gestern zusammen Stoffshopping,
dann habe ich mir noch Metallic Stoffarbe und Schablonen geleistet.
Damit wurde das Vorderteil von Kanga von Jolijou (XXS paßt ihr) gepimpt.
Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengefaßt und eine Nähmaschinenapplikation gemacht und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.

Wenn es fertig ist, zeig ich es euch natürlich, muss noch trocknen.

Euch einen schönen Sonntag

morgen kommt mein Bruder mit Schwägerin und dem allerkleinsten Familienmitglied 
ich freu mich schon.
Der Kleine bekommt wieder eine Pumphose von mir, welche ich heute gemacht habe.
 (Foto kommt noch, sorry bin im Moment ziemlich in Bilderverzug)

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It