Montag, 14. Januar 2013

KanGa #1

Ich habe sie fertig, die erste Kanga.
Seit über einer Woche lag sie zugeschnitten und betüdelt, beglitzert und appliziert (wie ich euch hier versprochen habe) und halb genäht als UFO in meinem Atelier.
Und heute war nun der erste Vormittag seit Ende der Ferien, wo ich mal nicht außer Haus war.

Großtochterkind hat sie sich natürlich voller Freude gleich über den Kopf gezogen, sitzt, paßt, wackelt und hat Luft.

Schnell noch Fotos gemacht, solange es nicht schneit und es dunkel wird.




 
Ich kam beim Peace auf dem Ärmel nicht mal dazu die Stickfolie auszuwaschen, so schnell war Kanga dann angezogen und nicht mehr ausgezogen.

Extra laaaaaang gewünscht, mit breitem Saumbund und langen Ärmelbündchen.

Schnittmuster: Kanga von Jolijou über FM
Stickdateien Ärmel: Peace Freebie Mummelito
Applikation vorne: Peaceherz selber entworfen und appliziert
 und Buchstaben mit Metallic Stoffmalfarbe  aufgepinselt

Da noch Zeit war bis alle wieder von Schule und Kindergarten Zuhause eingetrudelt sind,
 habe ich schnell noch für unsere kleinste Prinzessin etwas gemacht
 (mit einem Stöffchen/Wachstuch von Martina vom Nähbloggerwichteln),
was sie gleich als ihr Eigen beschriftet hat.


Was es ist seht ihr die Tage.

Einen wunderschönen Wochenanfang euch allen

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It