Freitag, 28. November 2014

Freutag #79 - Zufriedenheit und Adventskalenderüberraschung


Ich habe diese Woche nicht nur Freutag, sondern irgendwie gleich eine ganze FREUWOCHE.

Ja, sowas gibt es in der heutigen Zeit auch noch, eine ganze Woche glücklich und zufrieden in der Vorweihnachtszeit, keine Hektik von Termin zu Termin, kein Ärger mit irgendwelchen Behörden, Ämtern, Schulen, Lehrern, Kindern, ...

Einfach nur schön diese Wochen. Es sind so viel tolle Dinge diese Woche passiert.

Das strahlen der Augen wenn unser Sohn Reittherapie hat,

der lustige Gesichtsausdruck, wenn unsere Tochter vom "MfM-Projekt" aus der Schule erzählt,

ein schönes, wenn auch kurzes, Gespräch mit der nettesten (leider schon pensionierten) Lehrerin unserer mittleren Tochter, welche Vertretung bei unserem Sohn in der Klasse hatte, geführt.


Der Postbote brachte mir gestern das schönste vorweihnachtszeitliche Überraschungspaket
(ein Adventskalender nur für mich alleine).
An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an die Menschen die ihn so liebevoll gepackt und an mcih geschickt haben



Die Kinder haben meine eigentlich nicht vorhandene Dichtkunst gelobt,

morgen der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem unsere 2 ältesten Töchter mit dem Chor singen

und alle Menschen um mich herum waren glücklich und zufrieden und niemand hat gejammert.

Ist das schön.

Ich guck schnell noch über was sich die Anderen gefreut haben, vielleicht hatten sie ja auch gleich ne ganze Freuwoche.

Liebe Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It