Mittwoch, 30. Juli 2014

Spirelli und Grasshopper JerseyShorts - Geburtstagswunschoutfit - Urlaubsgarderobe Teil 2



Hachz, wie liebe ich die Happy Fly Love Sonderedition Big Drops von Stoff und Liebe, dann auch noch in diesem schönen weinrot.

Als ich den gesehen habe, wusste ich sofort was daraus werden soll und für wen.

Unbedingt ein Spirelli. Als ich dann gerade so schön bei Stoff und Liebe am bestellen war, stolperte ich auch über den Hahnentrittjersey. Okay, der musste auch in den Warenkorb, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob der überhaupt etwas für uns ist.

Spirelli aus den Big Drops und eine Shorts aus dem Hahnentritt aus der aktuellen Sommerottobre.

Am Samstag hatte die 2te Traumschlösschenbewohnerin Geburtstag und als ich sie gefragt habe hat sie gemeint, sie wünscht sich was für den Sommer, so eine coole Shorts und ein Top.
Perfekt unsere Gedanken trafen sich wieder einmal.

Ach ich bin so verzückt von dem Outfit.





Das sind Bilder die ihr normalerweise nicht zu sehen bekommt, aber die Fotos zu machen hat so Spaß gemacht, dass ich sie euch nicht vorenthalten will.





Stoffe: Big Drops und Hahnentritt von hier.
Saumbänder von hier (sehr gute Alternative zum dauernd Bündchen, Spaghettiträger und Säume zu schneiden)

Schnittmuster: Spirelli FREEbook von CZM und Grasshopper Jerseyshorts Ottobre 2014/3

verlinkt auf: Meitlisache, Meertje, Kiddikram



Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It