Samstag, 17. November 2012

Elch Erwin

Ich bin in der ersten vorweichnachtlichen Stimmung.

Denn ich durfte Elch Erwin Probenähen.




Das Schnittmuster und die dazu passende weihnachtliche Stickdatei

(seht ihr morgen in einem weiteren Post)

gibt es nun bei


Und mein Elch hat es auch aufs eBook Cover geschafft jeahjeah.

Ich finde ihn megagenial und er hat sich schon auf unserem Sofa breitgemacht.

Liebe Sonja, herzlichen Dank, es hat Spaß gemacht Elch Erwin zu nähen.

Allerliebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It