Sonntag, 30. September 2012

Stoffmarkt Hamburg Streichelstöffchenausbeute + der erste selbstgenähte LOOP von unserer Tochter

Hier die "kleine" Streichelstöffchen und Kurzwarenausbeute
vom StoffmarktHamburg in Freiburg.


Links unten cremefarbenes Fell und weißer Plüsch 
(für das Innenteil von Mütze Berra von Frau Liebstes),
Nicky lila, Glückskleenicky in braun von Hamburger Liebe und türkisefarbener Wolkennicky,
 dann habe ich rechts noch etwas Lillestoff Sweat in Rot, Jersey mit Rehmotiven, Superheroejersey und Fischchenjersey 
und weitere Nickys ergattert.
Etwas an roter Bommelborte, Webbändern mit Häkelborte und Wäschegummis,
 Freezer Paper und Stofffarbe mit Folien.
Ein Rest Dutch Love und Tante Emma BW.

FAZIT:
Rentieren tut es sich vom finanziellen nicht, aber schon alleine das Flair und die vielen Gleichgesinnten und die tollen Anfass- und Streichelstöffchen (ein Traum). 
Wenn man Stoffe bestellt kann man sie vorher halt nicht so toll streicheln wie auf dem Stoffmarkt.
Ich werde mit Sicherheit im Frühjahr wieder auf einem Stoffmarkt
 (Freiburg oder Freising) zu finden sein.


Der erste selbstgenähte LOOP nach Farbenmix Freebook
von unserer Tochter (8 Jahre).

Ja, das sind schon einige Streichelschätzchen von gestern unter die Nadel gewandert.




Sie trägt ihn nun schon die ganze Zeit (hier bei uns ist es ja kalt im Wohnzimmer ;-) ),
 aber nur mit der kuscheligen Wolkennickyseite nach innen.
 
Ich denke das war nicht ihr erster, den sie selbstgenäht hat.

Bin richtig stolz auf sie. da kann ja dann bald das erste Shirt kommen, wenn sie so weiter macht.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It